Bei einer nachträglichen Folienbeschichtung und trotz allen Präventionsmaßnahmen lassen sich kleinste Luft- und Staubeinschlüsse nicht vermeiden.
Da der Siebdruck keine ebenmäßige Fläche aufweist, bleibt der gepunktete Rand nach der Montage stets sichtbar. Diese beeinträchtigen in keiner Weise die reduzierte Sonnenstrahlung und geben KEINEN GRUND ZUR REKLAMATION.
Jede Folie wird von uns individuell und mit größter Sorgfalt per Hand auf das Fahrzeug zugeschnitten; im unwahrscheinlichen Fall können dadurch minimale Kratzer an der Scheibe entstehen. Dank spezieller Technik ist der Ausbau von Heckscheibe und Türverkleidung nicht notwendig. An den Seitenscheiben lassen wir ca. 3-5 mm Abstand zum Scheibenrand. Bei Entfernung vorhandener Folie ist eine evtl. Beschädigung der Heckscheibenheizung nicht ausgeschlossen. Das Fenster in den ersten 10-14 Tage, nach der Montage der Folie, nicht herunterkurbeln. Abhängig von den Wetterbedingungen braucht diese Zeit, um vollständig auszutrocknen, auch eventuelle Schlierenbildung in den ersten 10 – 14 Tagen nach der Montage ist ein Teil des Austrocknungsprozesses. Ebenfalls sollten Sie die Heckscheibenheizung in den ersten 10 – 14 Tagen nach der Montage nicht betätigen.
Der Kunde hat 14 Tage Recht auf eine Reklamation, angerechnet ab den Installationsdatum.
Wir sind uns sicher, das Sie bei Beachtung der oben aufgeführten wichtigen Hinweisen viele Jahre Freude mit unserer Folie haben werden!
Allzeit gute Fahrt!